Hervorragender 3. Platz!

 

Die Fußballmannschaft der Dr. Konrad Wiegand Grund- und Mittelschule Klingenberg erreichte beim diesjährigen Fußballturnier der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2004-2006) einen tollen 3. Platz.

 

An dem Turnier nahmen Mannschaften aus Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien teil. Die Vorrunde wurde souverän mit dem 1. Platz beendet. Die lauffreudige und spielstarke Mannschaft besiegte die Mittelschule aus Amorbach mit 2 zu 0 und die Mittelschule aus Bürgstadt mit 3 zu 0. Im Halbfinale wartete jedoch ein dicker Brocken auf die Jungs der Mittelschule Klingenberg und so ging dieses Spiel trotz einer starken Vorstellung mit 3 zu 0 gegen die Realschule aus Amorbach verloren.

 

Die Jungs haben auf jeden Fall super gekämpft und mit einer tollen spielerischen Leistung, aber auch einem vorbildlichen Benehmen außerhalb des Platzes, die Schule sehr gut vertreten.  

 

Folgende Spieler waren dabei:

 

6a:      Mohamad Kalaji, Kyamil Kemalov, Eric Lehner, Jan Zimmermann

7a:      Muzamil Ishaquai, Düzgün Murat Kurt, Baran Sal, Lukas Wolf

8a:      Justin McCray, Arif Yesil

8bM:    Okan Ergül, Carlos Huth, Elias Wahl

 

Gut gemacht, Jungs!!