Gesundes „Fitness-Frühstück“

 

Wie versprochen stellte der Elternbeirat und Förderverein am Dienstag, den 19.07.2022 das gesunde „Fitness-Frühstück“ für alle Schüler:innen unserer Grund- und Mittelschule bereit!

 

Anlass waren die erlaufenen Spendeneinnahmen, die beim Lauftag vom 27.05.22 zusammenkamen. Diese werden nicht nur als Spenden für das Cafe Fifty in Obernburg umgesetzt, sondern auch in Form dieses bunten und gesunden Frühstücks-Buffet. Am 19.07.22 waren die Schüler:innen der 1. bis zur 8. Klasse an der Reihe, während die beiden verbleibenden 9. Klassen (M-Zug) in der darauffolgenden Woche verköstigt werden.

 

Dem Cafe Fifty werden am Sonntag, den 24.07.22 offiziell die Spendeneinnahmen der großen und kleinen Läufer:innen der Dr.-Konrad-Wiegand-Schulen überreicht. Bei der Spendenübergabe in Höhe von knapp 5000€ wird auch der Landrat und Pate des Café Fifty Herr Jens Marco Scherf anwesend sein.

 

In diesem Zusammenhang bedanken sich der Elternbeirat und der Förderverein der beiden Schulen sehr herzlich für die zahlreichen Spenden!

Hier finden Sie uns

Dr.-Konrad-Wiegand-Schule
Furtwänglerweg 1
63911 Klingenberg