Neue Pausenspielgeräte!

 

Schulleitung, Lehrerkollegium und vor allem die Grund- und Mittelschüler der Dr.-Konrad-Wiegand-Schule Klingenberg am Main freuen sich über die neuen Pausenspielgeräte!

 

Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins konnte der Bestand an Pausenspielgeräten für die Schülerinnen und Schüler deutlich erweitert werden.

 

Nun steht einer abwechslungsreichen, bewegungs- und spielintensiven Pause nichts mehr im Wege – auf geht´s!

 

von links nach rechts: Cimili Dijar, Schulleiter Michael Traut, Noah Kölling, Frau Strupeck (stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins), Lena Gerst, Hannah Neumann,Frau Schmidt (1. Vorsitzende des Fördervereins), Sofia Weinkötz, Frau Zöller (Fördervereins- und Elternbeiratsmitglied), Ceyda Teke

für die Mittelschule bedankt sich stellvertretend die Klasse 6a

Hier finden Sie uns

Dr.-Konrad-Wiegand-Schule
Furtwänglerweg 1
63911 Klingenberg