Zeugnisfest im Schulhaus Trennfurt
Am Freitag, den 14.02.2014, war nicht nur Valentinstag, sondern wir Erstklässler konnten auch das erste Mal ein echtes Schulzeugnis in Händen halten. Zuvor wurde aber noch ein kleines Zeugnisfest gefeiert, bei dem Tanz und Spiel nicht zu kurz kamen.
Da wir Erstklässler im Moment beim Erlernen des Buchstabens B sind, wurde kurzerhand ein Bananen-Milchshake gemixt und unsere Lesemaus Mimi, die uns das ganze Schuljahr über beim Schreiben- und Lesenlernen begleitet, hatte sogar einen Zeugniskuchen für uns gebacken.
Um 11.00 Uhr war es dann soweit: von unseren Klassenlehrerinnen bekamen wir unser heiß ersehntes allererstes Zeugnis.
Das war wirklich ein sehr aufregender Tag für uns alle.

Hier finden Sie uns

Dr.-Konrad-Wiegand-Schule
Furtwänglerweg 1
63911 Klingenberg