Jugendsozialarbeit an der

Mittelschule Klingenberg a. M.
Liebe Schulgemeinde,
Liebe Kooperationspartner(innen),
seit dem 01.03.2013 habe ich meine Arbeit als Jugendsozialarbeiterin an der Dr.-Konrad-Wiegand-Grund- und Mittelschule in Klingenberg am Main aufgenommen. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin und arbeite seit etlichen Jahren im sozialen Bereich.
Da ich selbst Kinder habe, sind mir viele Fragen von Schülern und Eltern vertraut.
In der Mittelschule Klingenberg bin ich sehr offen und herzlich von den Schülern und dem Lehrerkollegium empfangen worden. Ich möchte auch Sie, liebe Eltern, herzlich einladen, sich bei Fragen und Problemen an mich zu wenden.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Ihre Simone Schopper
Jugendsozialarbeiterin
Sprechzeiten:

Mein Büro befindet sich im

 

Schulgebäude Klingenberg

Rathausstraße 1

63911 Klingenberg a.Main

 

Tel.: 09372-1359261, mobil: 0157-33168381

E-Mail: jas@volksschule-klingenberg.de

Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Träger:
Landratsamt Miltenberg
Brückenstraße 2
63987 Miltenberg

Hier finden Sie uns

Dr.-Konrad-Wiegand-Schule
Furtwänglerweg 1
63911 Klingenberg